Freitag, 27. Januar 2017

Auf gehts!

Der Aufbau hat begonnen, Anfang Januar wurde mit den ersten Mauern begonnen:



Erkennen Sie die Ecke?
Richtig!
Das ist die Ecke, wo am 9. Dezember die Zeitkapsel in den Grundstein des Gebäudes der Gemeinde vermauert wurde (siehe Beitrag unten).
Nun bildet sie - wie geplant - den Grund für das Gebäude. Die erste Wand ist hier schon zu sehen.

Der Blick nach hinten (wo zukünftig das Kita-Gebäude sein wird) zeigt noch keine weiteren Mauern:




Vorne aber noch einen kleinen Kran und eine der zwei Säulen, die entstehen:


Und der Blick Richtung ehemaligem Altarraum:


Hier entsteht die Wand des zukünftigen Sakralraumes und der Durchgang zum zukünftigen Gemeindesaal.

Alles Zukunftsmusik, aber sie beginnt zu spielen.... 😉



Fotos: Jessica Diedrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen